SAGA

Metsä Tissue, einer der weltweit führenden Hersteller von Lebensmittelpapieren, präsentierte auf der Hogatec in Düsseldorf vom 12.09.2010 bis zum 15.09.2010 das innovative SAGA Kochpergament. Auf dem Aktionsstand konnten sich alle Profiköche von der Vielseitigkeit und Effizienz des Kochpergaments live überzeugen.

Showkoch Klaus Breinig (Eurotoques Chefkoch) und das Team von SAGA demonstrieren, wie SAGA Kochpergament hilft, Zeit und Kosten zu sparen und die Gäste für die aktuelle Aromaküche zu begeistern. Bei der Zubereitung im Kochpergament bleiben alle natürlichen Nährstoffe und Aromen der Zutaten erhalten. Die Gäste erleben nicht nur ein sensorisches Feuerwerk, sondern sind auch von der einzigartigen Präsentation von Speisen im Kochpergament begeistert.

Bereits seit Mai unterstützt ProEvent SAGA bei der Promotion dieses innovativen Kochtools. Von der Einzigartigkeit des Produktes konnten sich Besucher des REWE Sommerfests überzeugen und bei den Händlereinkauftagen im August wurde der Messetand von SAGA stark durch die REWE Fachhändler frequentiert. Seit dem ist SAGA mit dem Produkt Kochpergament in den rund 400 Fachmärkten von REWE in NRW vertreten.

Auch auf der eat´n style in Köln konnte SAGA das fachkundige Publikum von der Qualität des Produktes überzeugen.