Toshiba TEC

Snow Adventure / Händler Incentive

Bereits zum fünften Mal haben wir den Verkaufswettbewerb, „Snow Adventure", von Toshiba TEC für ausgewählte Händler aus den Niederlanden betreut. Nach einem kurzen Wettbewerbszeitraum starteten die Gewinner Mitte Februar nach Kirchberg, Österreich. Während dieser vier Tage konnten die Gäste, begleitet von erfahrenen Skilehrern das Skilaufen erlernen oder die vorhandenen Kenntnisse vertiefen. Teambuilding und viel Fun standen bei der Bewältigung von diversen Outdoor-Aktivitäten während eines Vormittages im Vordergrund. Zünftige Hüttenabende mit Musik und Gaudi sorgten für die abendliche Unterhaltung.

Der letzte Tag galt einem Offroad Parcours nahe Kitzbühel in einem alten Steinbruch. Mit diversen Fahrzeugen aus dem Hause Mercedes-Benz konnten die Teilnehmer ihre Offroad Fähigkeiten testen. Bevor es dann zum Flughafen nach Innsbruck ging, kehrten Die Gäste zu einem abschließenden Mittagessen beim „Stanglwirt“ ein.